HALLO!

IMG_0825.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Pascal und ich bin 36 Jahre alt. Ich stamme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin mittlerweile, nach ein paar Jahren im Rheinland, zurück in die Heimat gezogen. Was mich auf allen meinen Wegen begleitet - und das schon seit meiner Kindheit - ist die Leidenschaft für die Fotographie. Die Fotographie bietet mir die Möglichkeit Momente, Erlebnisse und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Das ist es, was mich besonders reizt. Ganz davon ab, dass sich das Thema mit meiner Leidenschaft für das Reisen und meiner Begeisterung für die Natur sehr schön kombinieren lässt.

Falls es interessant ist: um mir meine (nicht ganz so günstigen) Hobbies, wie z.B. die Reisefotographie, finanzieren zu können, arbeite ich als Führungskraft im Vertrieb. Ein sehr zeitintensiver, fordernder und toller Job! Auch wenn ich manchmal nichts dagegen hätte etwas mehr Zeit für meine Hobbies zu haben ;-) Diese sind, neben den hier beschriebenen, übrigens noch Basketball, Fitness, Wandern, Bücher, gute Filme und Musik (hören und besonders Konzerte besuchen).

Alles, was ich rund um das Thema Fotographie gelernt habe, habe ich mir selbst beigebracht und durch viel Ausprobieren, Scheitern und Erfolge gelernt. Ich freue mich immer über Austausch und darüber, Neues zu lernen. Zögert also nicht, Euch zu melden, wenn Ihr mögt. Wie das geht seht Ihr am Ende dieser Seite. Doch nun genug von mir. Zum Abschluss gibt es nur noch eines zu sagen:

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, meine Fotos anzuschauen!

Mein Equipment

Canon EOS R

Sigma 24-35mm F2.0

Canon 70-200mm L F4.0

Kontaktiert mich

Success! Thanks for your message :-)